Meine Augen brennen, weil die Ikea-Duftkerze zu intensiv ist für meinen kleinen Raum. Ich habe Durst, bin aber zu faul aufuzustehen und mir was zu holen. Und ich will rote Peeptoes, die nicht nuttig aussehen und schon gar nicht nach den Muschi-Katzen-Puppen! Zu viele Probleme für das arme Covergirl.
yours truly
_covergirl_ - 20. Mär, 20:32
Die meisten meiner Freunde würden sagen, dass ich in vielen Dingen eher männlich als weiblich denke, vor allem was so "typisch weibliche" Dinge wie Eifersucht, Problemzonen oder räumliches Denken angeht. Aber in einer Sache bin ich dann doch sehr weiblich. Ich liebe schöne Schuhe. Nicht das meine Wohnung zu einem Schuhschrank mit Schlafgelegenheit verkommen wäre, nein es geht mir mehr darum, was die richtigen Schuhe aus mir machen. Die richtigen Schuhe können dafür sorgen, dass aus einem einfachen Outfit etwas Elegantes wird...falsche Schuhe können alles ruinieren.
Was ich eigentlich sagen will... ich hab meine Babys wieder, meine absoluten Lieblinge und sie erstrahlen mit neuer Sohle in neuem Glanz.
Glaubt mir manchmal trägt die wahre Liebe braunes Wildleder.
yours truly
covergirl
_covergirl_ - 25. Feb, 00:35
Im Jahre 2001, als ich offiziell noch nicht alt genug für diese war, flimmerte eines Abends eine sehr merkwürdige Serie sehr spät zum ersten Mal in Deutschland über meinen Bildschirm. Ich war sofort hingerissen, ein wenig verwirrt und fasziniert zugleich. Obwohl ich mich als Teenager kaum mit den Protagonistinnen der Serie, geschweigedenn ihren Problemen identifizieren konnte, merkte ich jedoch sofort, dass diese Geschichte mich in ihren Bann zog.
Fünfeinhalb Jahre später habe ich dank einer Rabatt-Aktion bei Karstatt nun endlich die sechste Staffel von Sex and the city erstanden.
Ich weiß, dass alle männlichen Leser jetzt die Augen verdrehen werden oder sich zumindest dabei erwischen, wie sie "typisch" denken.
Aber für mich war diese Serie mehr als nur eine äußerst erfolgreiche, kultige Produktion, die man als weibliches Wesen gesehen haben "musste". Um ehrlich zu sein mochte ich die Sereie sogar gar nicht, als sie plötzlich alle schauten. Ich bin zwar weit davon entfernt ein Modepüppchen zu sein oder irgendetwas von Haute Couture zu verstehen (...oder von Männern), aber nachdem ich nun die letzte Folge nocheinmal gesehen habe, habe ich erkannt, dass mich diese Serie ein ganzes Stück auf meinem Weg ins Erwachsen werden begleited hat und ich hab mir fest vorgenommen nächste Woche nicht in Turnschuhen in die Schule zurück zu kehren.
yours truly
covergirl
_covergirl_ - 16. Feb, 23:44